Ihre Meinung - Hollenstein Spielwaren

Hollenstein

Spielwaren-Kinder-und Jugendbuchladen
Öffnungszeiten:
Mo:          13.30-18.30
Di - Fr:     09.00-12.00/13.30-18.30
Sa:            09.00-16.00
Tel:           071 / 411 34 40

Hollenstein
Spielwaren-Kinder-und Jugendbuchladen
Spielwaren-Kinder-und Jugendbuchladen
Hollenstein
Spielwaren,- Kinder- und Jugendbuchladen
Direkt zum Seiteninhalt
3
Rezensionen
Corinne
02 Nov 2020
Ich bin immer auf der Suche nach schönen Kinderbüchern, die nicht einfach 08/15 sind....Bei euch werde ich , auch wegen der immer spontanen und unkomplizierten Beratung, immer fündig! Herzlichen Dank!
Nancy
30 Apr 2020
Ich wollte noch mal ein ganz grosses danke für das tolle Gespräch inkl. Beratung bedanken. Und dann komm ich und dann ist es auch noch so liebevoll eingepackt. Wahnsinn tolle Organisation in dieser schweren Zeit.
Danke
Ursi
11 Apr 2020
Hallo liebe Cornelia und Erich

Eine wunderbare Website habt Ihr!! Glückwunsch!! So übersichtlich und liebevoll gestaltet. Ich gratuliere euch und wünsche euch, dass viele Bestellungen eingehen werden! Macht weiter so und bliibet gsund!!
Herzliche Grüsse auch an Bethli und Hans!
Eure Ursi
Zurück zum Seiteninhalt